Ich arbeite fast ausschließlich auf Kundenwunsch. Individuelle Materialien auf deinen Wunsch zusammengestellt. Ich verwende zu 95% selbst gesammelte oder hergestellte Materialien. Sollte ich im Frühjahr keine Beifuss-Blüten mehr haben kaufe ich keine dazu. Dann wird das Amulett oder der Talisman durch eine andere Pflanzendeva, welche ich vorher genau auswähle und mit dir abspreche, unterstützt. Der Energieausgleich richtet sich nach den verwendeten Materialien, sowie meiner Arbeitszeit und wird vorher genau mit dir abgesprochen. Dazu kontaktiere mich bitte unter mariz@runenmeer.de

Jetzt zeige ich dir ein paar meiner Kundenaufträge, bzw. Produkte die ich anfertige. Frag mich einfach wenn du etwas Spezielles suchst. Ich arbeite auch mit Knochen, Fell, Baumperlen, Holz und vielem mehr…

Talisman „Selbstliebe“

Bei dieser besonderen Form der Magie geht es darum einen Schutz bei sich zu tragen, einen Glücksbringer oder Talisman.

Selbstliebe ist hier nur als Beispiel gewählt – weitere Gebiete sind natürlich möglich. z.B. Schutz, Meditation, Prüfungssituationen

Hier habe ich Rosenblütenblätter, Birkenbast, Hämatit, Bergkristall, Aquamarin, Bernstein, Beifußknospen, Holunderblüten, Kupfer und Wellensittich-Federn verwendet.

Ich habe die Zutaten sorgsam in das Gläschen gefüllt, geweiht und verschlossen. An einer silberfarbenen Kette zog es dann zu seinem neuen Träger.

Energieausgleich lag bei 18,-€ zzgl. Porto.

Knochen-Amulett

Für dieses Amulett habe ich einen Halswirbel vom Fuchs mit einer Binderune versehen. Eine Rosenknospe – herausnehmbar – als zusätzliche Energie, zwei Baumperlen einer Buche, sowie 2 Fuchszähne runden das Bild ab.

Dieses Amulett hat als Thema die Selbstheilung, Glück, Selbstliebe, Schutz vor negativen Energien.

Ich habe es am Ostsee-Strand geweiht und mit dem Wasser, der Urkraft des Meeres verbunden. Die neue Trägerin kann nun die Binderune mit ihrem Menstruationsblut verbinden, sofern sie es möchte.

Energieausgleich lag bei 33,-€ zzgl. Porto.

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG

Interesse? Dann schreib mir… mariz@runenmeer.de