Dieser Talisman ist speziell auf dich und deine Wünsche abgestimmt. An meinem Kraftort werde ich deinen Talisman erschaffen, mit Runenmagie versehen und rituell weihen.

Dieser Talisman ist genau der richtige Begleiter, wenn du dir mehr Glück und Harmonie in deinem Alltag herbei sehnst.

Aus Kraftsteinen, Naturmaterialien, Wildpflanzen und anderen besonderen Elementen fertige ich deinen ganz individuellen Glücksbringer. Nach überlieferten Familientraditionen, mit verborgenem Wissen aus vergangenen Zeiten schaffe ich für dich einen magischen Talisman, welcher mit den Urkräften verbunden und an meinem Kraftort geweiht wird.

Ich benötige von dir nur einen Wunsch, ein Detail wobei dein Talisman dich unterstützen soll.

Während des Prozesses der Herstellung kann es sein, dass sich dein Krafttier zeigt, ein Element besonders hervor gehoben werden möchte oder andere unvorhersehbare Dinge geschehen. Ich werde dir davon berichten.

In deinem Päckchen wird dich dein Talisman erreichen. Er wird in Heilpflanzen gebettet sein, um einen hohen Schutz auf seiner Reise zu dir, zu bekommen. In deinen Händen wirst du ihn mit einer bestimmten Formel aktivieren und von da an regelmäßig in den Händen halten.

Die Formel ist bei jedem Talisman anders. Es handelt sich um geflügelte Wörter, die mir während des Schaffens überliefert werden.

Dein Glücks-Talisman besteht aus einem Baumwollbeutel und ist gefüllt mit natürlichen Materialien. Geweiht und verbunden mit den Urkräften wird er dir ein treuer Begleiter sein. Der Talisman ist etwa 5 x 5 cm groß.

Energieausgleich 59,-€, incl. Porto innerhalb Deutschland, andere Länder gegen Aufpreis

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG