Hast du dein Krafttier schon gefunden und konntest dich mit ihm verbinden?

Was Krafttiere sind kannst du auf meiner Webseite unter https://runenmeer.de/krafttiere/ nachlesen.

Ein Krafttier wird nicht von uns ausgewählt – es wählt uns. Da können wir aufstampfen, wütend Gegenstände durch die Luft schleudern oder wie ein Kleinkind auf dem Bauch liegen und mit Armen und Beinen strampeln… wir haben nicht die Wahl.

Krafttiere sind magische Wesen die ihren Weg zu dir ganz alleine finden. Sie werden nicht beschworen oder gesendet. Sie finden dich ganz alleine. Es sind auch grundsätzlich nicht immer der Adler, der Bär, der Wolf oder der Rabe. Es geht bei einem Krafttier nicht um das was wir uns wünschen, sondern um das was wir benötigen, wo wir hinschauen sollen.

Ich werde mich für dich auf die Suche nach deinem Krafttier begeben. Dafür benötige ich dein OK, das ich in dein Energiefeld eintreten darf. Manchmal darf ich noch bestimmte Botschaften mitbringen, welche ich dir selbstverständlich übermitteln werde.

Idealerweise findet eine Krafttiersuche zu bestimmten Zeitpunkten statt. Zum Beispiel an Voll- oder Schwarzmonden oder an besonderen Feiertagen im Jahreskreis.

Ich erlaube mir dafür einen Energieausgleich in Höhe von 59,-€ zu berechnen. Bitte beachte das ich mich nur gegen Vorkasse auf die Suche nach deinem magischen Begleiter begebe.

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG