Diese Seite liegt mir so sehr am Herzen! So viele Frauen benötigen Hilfe, ob nun durch eine toxische Beziehung, durch die „Ritual-Maffia“ in den sozialen Medien oder weil einfach der Lichtstrahl am Horizont fehlt.

Ich durfte bereits mehrere Frauen begleiten, ob das durch eine schwere Zeit war oder zur Polizei um Anzeige zu erstatten, danach zur Mobilfunk-Filiale für eine neue Handynummer oder anderen Dingen. Wichtig ist das jemand an deiner Seite steht und dir den Rücken stärkt.

Sollte eine Online-Begleitung nicht möglich sein kommst du zu mir. Ob das nun in eine Ferienwohnung oder mein Garten zum Zelten ist – gemeinsam bringen wir dich wieder auf deinen ganz eigenen Weg.

Was werden wir tun, wenn du über die sozialen Medien erpresst wirst?

Zuerst erledigen wir die Dinge, die gemacht werden müssen. Polizei, Handynummer, eventuell Bank – ich warte natürlich vor der Bank auf dich! Bei der Polizei komme ich gerne mit rein und fungiere zusätzlich als Zeugin – Händchen halten, Taschentuch reichen incl.

Wenn nötig bearbeiten wir danach dein Social-Media Profil. Ich kenne die Maschen der „Ritual-Maffia“ und da ist es wichtig dein Profil abzusichern.

Wenn das geschafft ist kannst du unheimlich stolz auf dich sein! Dann fällt schon einmal eine sehr große Last von dir ab.

Und danach zeige ich dir die schöne Seite vom Leben. Im Laufe unseres Kennenlernens, beim Vertrauensaufbau, wirst du mir einige Wünsche berichten und dann darf ich gute Fee spielen und dir den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Ja.. OK… ich kann dir jetzt sofort keine 100.000€ schenken… es geht bei diesen Wünschen nicht darum Dinge zu sammeln sondern Momente!

Jeden Tag schaffen wir dir ein immer stärkeres Lächeln ins Gesicht! Ob das nun durch ein Picknick am Strand ist, einen Spaziergang mit den Hunden, eine Couch-Kuschelrunde mit den Katzen oder ein Besuch bei meinen Mini-Shettys wird sich zeigen. Vielleicht ist es auch einfach ein Ritual um etwas oder jemanden loszulassen. Ich arbeite dabei nur mit natürlichen Zutaten – so dass wir die Ritualreste (Räuchermischung, Schutzpulver etc) dem Meer übergeben können.

Wie läuft das ab?

Du schreibst mir „Hilf mir“. Und dann werde ich dir antworten. Wir werden ein Vertrauen aufbauen und dann schauen was du benötigst, wie ich dir helfen kann.

Entweder ich begleite dich online oder du setzt dich in den Zug und kommst zu mir. Bei der Suche nach einer Ferienwohnung kann ich dir gerne behilflich sein.

Wenn du mit dem Zug anreist würde ich dich aus Kiel vom Bahnhof abholen und dich pünktlich zur Abfahrt wieder zurück bringen.

Gerne darfst du auch mal für einen Tag vorbeikommen, um einmal durchatmen zu können.

Die Wegbegleitung online liegt bei 250,-€ monatlich.

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG