Dieses Amulett ist ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. An meinem Kraftort werde ich dein Amulett erschaffen, mit Runenmagie versehen und rituell weihen.

Dieses Zauberwerk ist genau der richtige Begleiter, wenn du dir mehr Schutz, Sicherheit und Geborgenheit in deinem Alltag herbei sehnst.

Aus Kraftsteinen, Naturmaterialien, Wildpflanzen und anderen besonderen Elementen fertige ich deinen ganz individuellen Beschützer. Nach überlieferten Familientraditionen, mit verborgenem Wissen aus vergangenen Zeiten schaffe ich für dich ein magisches Amulett, welches mit den Urkräften verbunden und an meinem Kraftort geweiht wird.

Ich benötige von dir nur eine kleine Notiz wie du dir deinen Schutz vorstellst.

Während des Prozesses der Herstellung kann es sein, dass sich dein Krafttier zeigt, ein Element besonders hervor gehoben werden möchte oder andere unvorhersehbare Dinge geschehen. Ich werde dir davon berichten.

In deinem Päckchen wird dich dein Amulett erreichen. Es wird in Heilpflanzen gebettet sein, um einen hohen Schutz auf der Reise zu dir, zu gewährleisten. In deinen Händen wirst du es mit einer bestimmten Formel aktivieren und von da an regelmäßig in den Händen halten.

Die Formel ist bei jedem Amulett anders. Es handelt sich um geflügelte Wörter, die mir während des Schaffens überliefert werden.

Dein Schutz-Amulett besteht aus einem Baumwollbeutel und ist gefüllt mit natürlichen Materialien. Geweiht und verbunden mit den Urkräften wird es dir ein treuer Begleiter sein. Das Amulett ist etwa 5 x 5 cm groß.

Energieausgleich 59,-€, incl. Porto innerhalb Deutschland, andere Länder gegen Aufpreis

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG