Hast du als kleine Völva das Pflichtritual viermal durchgeführt, kannst du ein Weihe-Ritual durchführen. Damit erwirbst du das Recht, dich Weiße Völva zu nennen.

Die Weihe zur Weißen Völva steht in keinem Zusammenhang mit dem Pflichtritual der Litilvölva. Die Weihe wird um Mitternacht an Schwarzmond durchgeführt, was den Eindruck von „schwarzmagischen“ Praktiken erwecken kann. Dies ist jedoch keineswegs der Fall! Die Weiße Völva bedient sich, ebenso wie die Litilvölva und die Spakona, keiner „schwarzen“ Magie, sofern man bei Magie überhaupt an schwarz und weiß denken mag.

Du, als Weiße Völva, bist nicht verpflichtet, dich allen Aufgaben der Völven zu widmen. Du hast zwar das Recht dazu, aber meistens spezialisieren sich Völven auf einige wenige Aufgaben.

Und genau darum geht es in dieser Weiterbildung. Dein Spezialgebiet herauszufiltern und dich ganz individuell auf diesem Gebiet voran bringen. Die Weiße Völva kann auf eine größere Anzahl an Ritualen zurückgreifen, auf eine Walküre und neben einer Hamingja vielleicht noch eine zweite, dritte oder vierte?

Diese Ausbildung ist in Zukunft nur noch für wenige Frauen gleichzeitig vorgesehen. Ich werde keine großen Gruppen mehr anleiten.

Die Ausbildung der Weißen Völva kann nach der Ausbildung zur Litilvölva gemacht werden, sofern ich diesen Weg für dich sehe und meine Begleiter diesen frei geben. Meist weiß ich nach einigen Wochen bereits was in die schlummert und wir werden uns darüber ausführlich unterhalten.

Was bekommst du?

Einige Rituale sind für die Litilvölva nicht vorgesehen, auch einige magische Arbeiten lehre ich nur der Schülerin zur Weißen Völva.

Du kannst noch tiefer in die Meere eintauchen und einen noch intensiveren Kontakt zu den Runen, den Fylgien und den Krafttieren gewinnen. Eine Dauerverbindung zu deiner Walküre hilft dir noch schneller voran zu kommen und ein noch tieferes Wissen zu erlangen.

Auch ist es meist so, dass sich mindestens eine weitere Hamingja zu dir, bzw. deinem Stab, gesellt. Dafür benötigt es allerdings ein bestimmtes Ritual, denn diese Hamingja kommt nicht einfach so. Sie will gerufen und eingeladen werden und nur wenn ihr dein Geschenk gefällt wird sie sich zeigen. Ein ganz bestimmter Ort, eine ganz bestimmte Nacht, ein ganz bestimmtes Geschenk… ich bekomme noch immer eine Gänsehaut wenn ich an den Moment denke an dem ich meine Hamingja gerufen habe.

Wir werden gemeinsam deine Fähigkeiten (weiter) ausbauen. Auf deinem Weg zur Litilvölva hast du ein bestimmtes Themengebiet gefunden, welches dich sehr interessiert, welches dir Freude bringt und bei dem Du merkst das du einfach ein wahnsinnig gutes Gefühl dabei hast. Das Thema fällt dir leicht dich hineinzufühlen. Und genau bei diesem Thema werde ich dich vermehrt unterstützen und dich ein wenig auf deinem Weg voran schubsen.

Das Reisen in andere Welten wird dir mit der passenden Binderune auf deinem Völvastab noch einfacher gelingen. Auch erkläre ich dir wie der Stab der weißen Völva geweiht wird und wie die gewonnene Kraft deines „Litilvölva-Stabes“ auf deinen neuen Völvastab übertragen wird.

Ich zeige dir weitere spannende Materialien, wie Hufeisen, und wie man damit arbeiten kann. Auch Knochen, Zähne usw. werden ein Thema sein. Die weiße Völva arbeitet zu 95% nur mit natürlichen Materialien, die bestenfalls selbst gesammelt wurden.

Dein Gefühl für die Welten wird um einiges wachsen und du wirst viele Dinge auf einmal als selbstverständlich ansehen.

Themen

Werde Litilvölva

Kraftübertragung

Materialkunde – Knochen und tierische Produkte

Fertigung deines „Völvenstabes“

Hamingja

Tieferes Pflanzenwissen im Klang der Natur, mit Rezepten und Anwendungsmöglichkeiten

Rituale der Völven

Dein ganz individueller Weg

Energieausgleich

Diese Wegbegleitung ist ein umfangreiches und sehr intensives Paket für deinen fortgeschrittenen Weg auf den Spuren der Völven, auf den Pfaden unserer Ahnen in ein gefühlvolles Leben gefüllt mit Freiheit, Offenheit und Fülle. Sei bereit in die Nebel einzutauchen und die Tiefe der Meere zu spüren. Bereite dich auf die Naturgewalten vor…

Du bekommst, wie auch bei der Wegbegleitung zur Litilvölva, monatliche Telefonstunden und hast Kontakt via Email und Signal.

Ich mag auch bei dieser Wegbegleitung keinen Komplettbetrag, sondern werde dich für 150€ im Monat insgesamt 9 Monate begleiten.

Die Wegbegleitung endet grundsätzlich zur Frühlingstagundnachtgleiche.

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG