Eine Frage, die mich vor einigen Nächten erreichte… Warum soll ich für eine Ausbildung bei dir bezahlen, wenn ich doch vieles an Wissen in Büchern oder sogar kostenfrei im Internet finde?

Ja, berechtigt. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht.

Es geht mir nicht nur um das Übermitteln von Wissen, sondern um die Arbeit mit mir.

Wissen bekommt man überall im Internet, aber warum nicht eine Abkürzung nehmen? Gut, die Abkürzung benötigt einen finanziellen Ausgleich an mich, aber was bekommst du dafür? Du sparst dir deine Lebenszeit – und diese ist unbezahlbar! Du kannst dir keine neue Zeit von dem gesparten Geld kaufen!

In der Ausbildung lernst du, wie auch in meinen anderen Wegbegleitungen, wie du dir selber etwas Gutes tun kannst. Du hast immer wieder Ruhephasen in denen du dein erlerntes Wissen erforschen, ausprobieren, prüfen und verinnerlichen kannst.

Du lernst deine eigenen Probleme anzupacken und sie zu deinem Wohle aufzulösen.

Schattenarbeit ist ein sehr großes Thema welches viel Zeit und Ruhe mit dir selber erfordert.

Bist du bereit dein Leben wirklich zu verändern? Es kann sehr unbequem werden.

Neben dem jahrhundertealten überlieferten Wissen meiner Familie, welches du nirgends finden wirst, hast du die Möglichkeit mich kennenzulernen und mit mir zu arbeiten, mit mir zu sprechen.

Ich bin, laut meiner Familientradition nicht nur eine Völva welche das Wissen überliefert. Ich bin eine Rote Völva, ich lehre spezielle Rituale und Methoden, die du von keiner anderen Völva lernen wirst.

Schau mir in die Augen. Spürst du eine Verbindung zu mir?

Ich habe nur begrenzt Zeit und Ressourcen. Wie bei jedem Menschen ist auch meine Zeit hier begrenzt. Melde dich daher bitte wirklich nur, wenn dein ganzes Inneres JA schreit!

Es benötigt eine gute Portion Fingerspitzengefühl, Feingefühl, damit ich anderen Völven nicht auf die Füße trete. Das ist absolut nicht meine Absicht. Ich mag keinen Streit wer mehr weiß als die andere. Völva-Sein ist kein Egospiel, sondern ein magischer Weg, bei dem es wichtig ist zu lernen.

Es geht mir nicht darum zu beeindrucken oder die tollste, geilste, allwissendste Völva zu sein. Es geht mir darum meine Erfahrungen zu verbreiten. Dieses mächtige Wissen an so viele Menschen wie möglich zu geben, um so vielen Menschen wie möglich damit zu helfen.

Gemeinsam haben wir so viel mehr Kraft!

Die 1. Stufe der Ausbildung ist die Litilvölva. Damit kannst du schon sehr viel bewirken. Du lernst die Grundlagen, fertigst dir einen magischen Erlenstab und später dann deinen eigenen Völvenstab. Du fertigst dein eigenes Runenset und lernst damit zu arbeiten. Auch Amulette, Talismane, Räucherwissen und Rituale wirst du erlernen. Am allerwichtigsten dabei ist aber dein Gefühl! Du wirst die Magie in dir spüren. Du wirst Dinge hören und sehen, auf die du vorher nicht geachtet hast, die aber in deinem Leben so viel bedeuten können.

Mit der 2. Stufe, der Ausbildung zur weißen Völva, öffnet sich dir noch einmal eine ganz spezielle Türe. Was genau geschehen wird kann ich dir gar nicht so genau sagen, aber es wird großartig! Du lernst einige Rituale mehr, du fertigst dir einen neuen Stab an und erlernst die Kraftübertragung. Alles um dich herum wird mit dir Kontakt aufnehmen wollen und dir bei deiner Arbeit helfen wollen.

Die 3. Stufe – die Ausbildung zur Roten Völva – ermögliche ich nur Frauen, welche ich bereits seit vielen Monaten begleitet habe. Frauen, die sich, in meinen Augen qualifiziert haben.

Falls du das Gefühl hast, dass diese Ausbildung deine Träume nicht erfüllen kann, bewirb dich bitte nicht. Ich möchte nur mit Menschen arbeiten, die es lieben das zu tun, was sie tun.

Die Ausbildung ist auch nichts für Selbstdarsteller. Ich möchte grundsätzlich eine freie Arbeitsgestaltung. Du arbeitest und lernst in deinem ganz eigenen Tempo! Es bringt absolut gar nichts, wenn Druck oder Stress deinen Weg begleiten.

Du kannst diese Ausbildung ganz bequem in deinen Tagesablauf integrieren. Wöchentliche Infos via WhatsApp, kleinere oder größere Arbeitsaufträge, Meditationen, Tagträumereien, aber auch mal Spaziergänge in der Natur oder dein monatlicher Bericht sind neben dem ganz normalen Leben machbar.

Eigenverantwortung und Ehrlichkeit sind mir absolut wichtig und eine Voraussetzung dafür, dass ich dich als Schülerin annehme. Denn auch ich begegne dir voll Respekt, Achtsamkeit, Wertschätzung und Ehrlichkeit.

Ich bin kein Mensch für die breite Masse. Ich ecke gerne mal an, aber das ist gut und richtig. Ich bin eine Frau, die mit ihren Schülern in die Tiefe tauchen möchte. Ich möchte nicht an der Oberfläche planschen, ich möchte mit dir die Tiefsee ergründen!

Bist du dazu bereit? Schreit es in dir? Fühlst du dich gerufen?

Ich öffne meine Türen für einige wenige.

Ich habe mich, bei all meinen Wegbegleitungen, ganz bewusst gegen eine Komplettzahlung entschieden.

So… bist du nun bereit nackig in einen Bach zu steigen um dein Ritual zur Litilvölva zu begehen? Kribbelt es in deinem Körper?

Schau mir in die Augen.. spürst du eine Verbindung?

Ich spüre dich bereits und freue mich auf eine Nachricht von dir.

Deine Mariz Gawaldan