Bei der Hausweihe gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Neubau, neue Wohnung, neues Haus, alter Resthof, alte Wohnung mit merkwürdigen Energien und Vielem mehr.

Hausweihe für einen Neubau

Naturwesen gütlich stimmen

Hierbei werden wir, vor dem Bau des Hauses, die anwesenden Naturgeister gütlich stimmen und um ein friedvolles Zusammenleben bitten.

Magischer Schutzweg

Wir stellen eine Räuchermischung, eine Schutzflasche, sowie ein magisches Pulver her. Bevor der Weg zum Haus gesetzt wird, werden wir diesen weihen und mit einem starken Schutz versehen. Schlechtes wird abgestoßen, Gutes wird angezogen.

Hausweihe

Am Ende dieser Rituale steht die Hausweihe bevor. Wir werden ein weiteres Mal die Naturwesen besuchen, werden die Energie des Schutzweges überprüfen und das Haus mit einer Räuchermischung und Quellwasser reinigen. Mit einem Kerzenritual, bei dem eure persönlichen Wünsche, sowie die Wünsche eurer geladenen Gäste manifestiert werden, energetisieren wir das Haus. Eine positive Atmosphäre wird sich ausbreiten und ein harmonisches Familienleben wird von Anfang an ermöglicht.

Hausweihe für einen Altbau

Bei einem Altbau können bereits negative Energien vorhanden sein. Diese werden wir im ersten Schritt aufspüren und dann zuhören. Was braucht dieser Ort? Was fehlt diesem Haus? Was ist zu viel und was zu wenig? Was haftet noch an den alten Gemäuern?

Im ersten Schritt werden wir dieses Haus und den Hof mit einer intensiven Räucherung reinigen. Dafür sollte Platz für eine Feuerschale sein. Wenn dieser Platz nicht vorhanden ist, ist es kein Beinbruch. Wir werden Wege und Möglichkeiten finden, auch ohne großem Feuer eine friedliche Atmosphäre zu schaffen.

Im zweiten Schritt fertigen wir eine Schutzflasche und vergraben diese in Wegesnähe. Der Weg zum Haus wird gereinigt, geweiht und mit positiver Energie aufgeladen.

Zu guter Letzt werden wir das Haus mit guten Wünschen von euch, euren Familien und Freunden füllen, werden positive Energien anziehen und so eine heimische Basis schaffen – für ein gemütliches Wohlfühlen.

Hausweihe für eine Wohnung

Bei der Weihe für eine Wohnung ist es meist etwas anders, denn oft gibt es keinen Garten oder keine Möglichkeit eine Schutzflasche zu vergraben. Dennoch können wir auch hier eine wundervolle Zeremonie planen. Dabei ist es egal, ob dein Zuhause neu bezogen oder bereits von dir bewohnt wird. Manchmal benötigt es einfach einen Neuanfang, wenn alles zu viel wird oder sich Negativität festgesetzt hat.

Die Schutzflasche wird dabei nicht vergraben ähnlich beim Haus, es wird stattdessen einen Hausbeschützer geben. Die Wohnung wird zuerst gereinigt, dann geweiht und im Anschluß mit positiver Energie aufgeladen. Auch hier können Wünsche von der Familie und den Freunden einfließen. Statt einem großen Lagerfeuer wird es eine Kerzenzeremonie geben, Räucherungen werden dann klein, aber nicht weniger mächtig wie bei einem Haus sein.

Eine entspannte Atmosphäre ist, gerade in einem Mehrfamilienhaus, so wichtig. Gemeinsam schaffen wir den Grundstein für ein freies, positives Lebensgefühl.

Ausgleich

Bei allen Hausweihen variiert der Ausgleich nach Aufwand, Entfernung und verwendetem Material. Einen Preis hier zu nennen fällt uns sehr schwer, da es wirklich stark schwanken kann.

Jede Weihe ist ganz individuell und wird an eure Wünsche angepasst. Der Ausgleich wird nach Aufwand berechnet und ist für uns pauschal nicht aussprechbar. Daher – lernt uns kostenfrei und unverbindlich kennen – schaut euch die Bilder an, spürt in den Text hinein. Kribbelt es?

Schreib uns und wir lernen uns persönlich kennen. Fragen sind jederzeit willkommen! Email an mariz@runenmeer.de

Wir freuen uns euch kennenlernen zu dürfen.