Die Runen ziehen immer mehr Menschen in ihren Bann. Das Interesse ist größer denn je und ein jeder versucht seinen Teil an diesem „Hype“ zu verdienen. Manch einer mit wahrhaftiger Runenarbeit, manch einer mit den für ihn stimmigen Anwendungen aus der Hippie-Esoterik-Welle der 70er Jahre.

Ich für meinen Teil stütze mein Wissen auf Überlieferungen seit Jahrhunderten. Ich habe mit Runen-Orakel, Runen-Tarot etc. nichts am Hut. Auch bin ich kein Freund davon Runen aus Epoxidharz zu gießen und mit metallischem Glitzer, Lack etc. zu versehen. Ja, es sieht für manch einen schön aus, aber für die Arbeit mit Runen ist es nicht zu verwenden. In diesem Fall wäre das „Gummibärchen-Orakel“ angebrachter.

Ich bin ebenso kein Freund davon Runen auf Holzscheibchen zu brennen oder auf Steinchen, Glasnuggets etc. zu malen. Und das hat seinen Grund. Ich nutze für den Strom in meinem Haus ja auch Kabel und keine Wasserleitungen. Ja, ein merkwürdiger Vergleich…

Runen sind kein Spielzeug für mich. Es ist sehr spannend zu beobachten oder zu fühlen was passieren kann, wenn man die Runen in sein Leben einlädt.

Was Runen sind werden wir Menschen wohl nie in voller Gänze begreifen können. Sie sind Schriftzeichen der Germanen, magische Zeichen, sie sind Geheimnisse, Zauber und so vieles mehr. Runen sind, aus meiner Sicht, schon immer da gewesen. Sie sorgten und sorgen für den Ausgleich der Energien im Universum. Wenn wir uns mit ihnen verbinden können wir so vieles erreichen, wir erfahren wie wir ihre Kräfte für uns nutzen können.

Infos zu unserem Buch „Deine RunenReise“ findest du auf der Webseite von Rewa Kasor.

Gerne unterstütze ich dich persönlich über What´sApp bei Fragen oder der Vorbereitung für die Weihe etc. 24 Runen sind nicht innerhalb weniger Tage zu ergründen und so kann ich dir auch auf diesem Weg behilflich sein – für einen monatlichen Ausgleich ab 25,-€.

Kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG